1.10.04

Liebe Melli

Liebe Melli, ja genau Du!

mir ist kürzlich zu Ohren gekommen, dass Du Dich (wie so einige andere Leser hier auch) über zu wenige Blogeinträge beschwert hast (selbstverständlich nicht bei mir, sondern direkt bei meiner Chefin, was mir ein blaues Auge und eine Verletzung am Hals beschert hat).

Hoch und heilig verspreche ich hiermit, mich in nächster Zeit mehr um das Blog und die dazugehörigen Einträge zu kümmern.

Als Zeichen meines guten Willens unten stehend ein neuer Artikel…

3 Kommentare:

  • WARUM SCHREIBST DU SEIT ÜBER EINEM MONAT NICHTS? WIESO KOMME ICH MEHRMALS IN DER WOCHE HIER HIN UM MELLI ZU SEHEN?

    By Blogger Mareen, at 11:02 nachm.  

  • Dem würde ich mich anschliessen, bist Du im Stress?
    Best Wishes!

    By Blogger echo, at 9:22 nachm.  

  • Ist tatsächlich so, dass ich ein sehr großes Projekt vor der Brust hatte, bzw. noch immer habe und damit das Blog ein wenig in den Hintergrund gerutscht ist.

    Werde mich natürlich bemühen, Euch schnellstmöglich ne neue Story zu liefern, da ich jetzt wieder ein wenig mehr Zeit dafür habe :-)

    Bleibt dran, denn innerhalb der nächsten 2 Tage gibts wieder was zu lesen!

    By Blogger Heiko Schneider, at 12:26 nachm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home