31.8.04

Mein Bier

Mal schnell zwischendurch was in eigener Sache…

Auch wenn die Kommentare im Blog eher sparsam eingesetzt werden, so ist es doch mein Mailpostfach, welches von Euch reichlich bestückt wird.

Eure durchweg positiven Reaktionen auf das Blog und die freundliche Unterstützung einer ganzen Reihe von Websites (danke Euch allen!) bringt mir den eigentlichen Spass an der Sache.

Es ist schön für Euch zu schreiben! Bleibt bei mir, denn die Leute die das hier verstehen sind die Leute die ich gerne um mich habe.

2 Kommentare:

  • Moin!

    Ich hab Dich bei DMIG gefunden und Du bist in meiner Daylies-Liste. Vielen Dank für die Pott-Erfahrungen in denen ich mich so schön wiederfinde!

    bis denn,
    sven

    By Blogger echo, at 4:59 PM  

  • Tab Two Hörer vereinigt Euch! :-)

    Hab aber leider nur die Flagman Ahead, die bei mir rauf und runter läuft.

    Sollte jeder mal reingehört haben. Gute Scheibe!

    By Blogger Heiko Schneider, at 8:42 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home