14.8.04

Die Eröffnungsrede

Ne Laune wird es gewesen sein, die mich dazu verleitet hat dieses Blog in´s Leben zu rufen.

Ne Laune, pure Extrovertiertheit und das Gefühl meine Gedankengänge der Umwelt mitteilen zu müssen.

Selbstverständlich ist fraglich wer um alles in der Welt sich dafür interessieren sollte, was gerade in meinem Kopf vorgeht?

Zumindest sind wir jetzt schon zu zweit. Mich interessieren meine Gedanken schon pauschal und Dich, den Leser dieses Blogs, anscheinend auch. Lehnen wir uns also zurück, geniessen die Zweisamkeit und warten auf das, was in diesem Blog noch geschehen mag.

Ach so, bevor ich es vergesse. Obwohl ich Grafikdesigner bin wirst Du an dieser Stelle keine visuellen Orgasmen finden und wie die einleitenden Sätze Dir schon zeigen, lege ich in diesem Blog keinen Wert auf gehobene Aussprache. Hier geht´s um mich - in meiner Sprache.

1 Kommentare:

  • ....un dett is auch juut so!!!
    Da ich dazu neige, datt Päät von hinten aufzuzäumen, las ich die Eröffnung zuletzt und kühle mir nun Hals und Nacken ...Folgen der Lachorgasmen und des heftigen Zustimmungsnickens!!!

    ...anonyme Ruhrgebietshexe***

    By Anonymous Anonym, at 8:31 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home