17.7.08

Weiter im Takt

Längst ist dieser Blog bei mir in Vergessenheit geraten. Irgendwie sind mir vor einiger Zeit die Lust, die Puste und auch die Zeit ausgegangen um hier regelmäßig etwas zu posten. Immer ein schlechtes Zeichen für einen Blog.

Zeit ist zwar immer noch ein winziges Problemchen, dafür ist die Lust aber definitv wieder am Start. Nicht nur in letzter Zeit werden uns von der bunten Werbewelt Spots um die Ohren geklatscht, die unbedingt nach einem Kommentar aus der Blogosphäre verlangen. Dies auch noch mit Ironie und einem gehörigen Pfund Humor zu tun, dürfte bei den Steilvorlagen aus dem Werbefernsehen auch nicht besonders schwer sein.

Der aufmerksame Leser hat bei der eingehenden Betrachtung des letzten Absatzes also geschnallt, dass sich die Thematik hier ein wenig drehen wird. Waren früher noch die beliebten Schlümpfe und Susi & Mischaäl hier gern gesehene Postinggäste, so werden wir uns jetzt ein wenig mehr den "German Kleinigkeiten" und anderen Ausrutschern widmen.

Ich würde mich freuen bald mal wieder auf die alte Leserstärke zu kommen. Kommentare von euch sind natürlich jederzeit herzlich willkommen!